Baustelle

01.05.2017 – Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein.

Mit einem riesen Kraftakt vieler freiwilliger Helfer ist es tatsächlich gelungen, aus der Großbaustelle ein gemütliches Tennisheim zu machen.

Die erste Feier im neuen Zeitalter des LTC Augustenthal fand gestern auf fast fertiger Anlage statt und hat gezeigt was die neue Hütte aushalten kann.

Vielen Dank für ein tolles Richtfest und dem Traumschlösschen, in dem noch viele tolle Feste gefeiert werden!

06.03.2017 – Jetzt können wir bald wieder prima Gas geben

Unglaublich, was auf unserer Anlage in den letzten Wochen so abging und jetzt schon ein großes Lob und herzlichen Dank an die Verantwortlichen, dass Ihr es uns so schön macht. Fenster sitzen, Duschanschlüsse sind gelegt, die ersten Fliesen gelegt und auch die Innengestaltung steht. Das wird das Juwel, von dem wir geträumt haben. Einen Eindruck vermitteln die neuen Bilder weiter unten.

Um noch mehr zu erfahren solltet Ihr unbedingt auf der JHV am Freitag, den 10. März 2017 um 19:30 Uhr im Vereinsheim der Wasserfreunde vorbeischauen. Wer seinen Beitrag und ersten Arbeitseinsatz leisten will, ist am Samstag auf der Anlage richtig. Auch eine gute Chance sich ein echtes Bild von der tollen Leistung zu machen!

06.12.2017 – Die steigen uns aufs Dach

Pünktlich zum Nikolaus sind die Jungs vom Dachdeckerbetrieb Brath & Nölke uns aufs Dach gestiegen, um die Arbeiten am Dach voranzutreiben. Wir liegen gut in der Zeit. Vielen Dank auch an Frank Stahlschmidt für die Unterstützung. Wenn es so weitergeht kann der Weihnachtsmann schon in diesem Jahr durch den Kamin ins Clubhaus klettern ;o)

06.10.2017 – Wir sind total aus dem (Club)Häuschen

Nach langer Planungsphase, vielen Diskussionen, tollen Ideen und einer Menge Anträge wird jetzt endlich gebaggert, gebohrt und gebaut. Die Entrümpelungsphase stand Ende September auf dem Programm. Ein Dank an die Helfer die Kleinholz gemacht und die Container vollgeladen haben. Natürlich flossen ein paar Tränen als so manche Antiquität entsorgt werden musste. Aber seid unbesorgt, die Reliquienwächter konnten noch ein paar Schätze retten, die das neue Clubhaus schmücken werden.

Bis zur feierlichen Eröffnung im Mai 2017 halten wir Euch hier auf dem Laufenden über die Fortschritte auf unserer Lieblings-Tennisanlage.