Mannschaften

Tennis mag als Einzelsport gelten, aber bei uns steht die Kraft der Gemeinschaft im Mittelpunkt. Wir beim LTC Augustenthal glauben an die Magie des Teamgeistes, die den Sport noch spannender und die Siege noch bedeutungsvoller macht.

Mannschaftsspirit

beim LTC Augustenthal

Im Erwachsenenbereich haben wir uns für die kommende Saison mit Stolz in sieben leidenschaftliche Mannschaften aufgeteilt, jede mit ihrem eigenen Flair und Ehrgeiz.

Egal, ob Du ein erfahrener Spieler oder ein aufstrebendes Talent bist, es gibt bei uns immer einen Platz in einer Mannschaft, die Deinen Spielskill und Deine Ambitionen widerspiegelt. Unsere Mannschaften sind nicht nur Gruppen von Spielern, sondern wahre Tennisfamilien, die gemeinsam trainieren, kämpfen und feiern.

Erlebe die Freude des Tennisspiels inmitten einer unterstützenden Gemeinschaft. Schau Dir an, wie Mannschaftsgeist beim LTC Augustenthal Wurzeln schlägt und lass Dich von der Energie unserer Tennisfamilie mitreißen!

Mannschaften:
Meldungen Erwachsene

Damen
4er Gruppe

Damen 30
Damen 50

Herren
4er Gruppe

Herren 40
Herren 70 I
Herren 70 II

Herren
6er Gruppe

Herren
Herren 50

Kinder / Jugendliche

U8
2er Team

Mixed

U12
2er Team

Junioren

U15
6er Gruppe

Mixed

U18
2er Team

Junioren

Die Zukunft des Tennis
liegt in den Händen unserer Kinder

Gemeinsam bilden sie das Herzstück unseres Engagements, und wir fördern ihre Entwicklung nicht nur als Einzelspieler, sondern auch als stolze Mitglieder von eng verbundenen Teams. Hier lernen sie nicht nur die Grundlagen des Tennisspiels, sondern auch den unschätzbaren Wert von Teamgeist und Freundschaft.

Schau vorbei und entdecke, wie Tennis beim LTC Augustenthal die Grundlagen für eine lebenslange Liebe zum Sport legt. Möchtest Du mehr als nur zuschauen? Unser Sommercamp bietet eine ideale Gelegenheit, um Dein Tennisabenteuer zu starten oder auf die nächste Stufe zu heben. Erlebe eine Woche voller Spaß, Training und neuen Freundschaften unter der Sonne.