Sommercamp

sommercamp-header

Ferien-Tennis-Sommercamp

Jedes Jahr in der letzten Ferienwoche bietet der Lüdenscheider Tennisclub Augustenthal ein Ferien-Tennis-Sommercamp für Kinder und Jugendliche. Unser Trainer Benjamin Schmoll und seine Co-Trainer bringen den Jungs und Mädchen das Tennisspielen näher, fördern sie und machen sie zu den Stars von morgen. Der Spaß steht aber an erster Stelle. Je nach Leistungsklasse wird gemeinsam Tennis gespielt, trainiert und der Spaß am Sport gelebt.

Versorgung inklusive

Natürlich werden die Nachwuchsstars mit Getränken und Nahrung versorgt – eben alles inklusive.


Nächster Termin 21. August 2017

Am 21.08.2017 um 10 Uhr findet das diesjährige Tennis-Sommercamp auf der Lüdenscheider Anlage am Nattenberg statt. Leider ist es aufgrund der großen Nachfrage schon restlos ausgebucht.

Im nächsten Jahr gibt es ein neues Sommercamp. Also nehmt Euch nichts vor in der letzten Sommerferienwoche!

Weitere Infos und Preise erfahrt Ihr von Benjamin Schmoll. Einfach anrufen, er freut sich auf Euch!