Trainer

Tennis ist toll

Zugegeben, Tennis zu erlernen ist nicht ganz einfach. Vorhand, Rückhand, Slice, Aufschlag und dann noch eine Zählweise, die völlig aus der Art schlägt. Wer soll das kapieren?

Was anfangs so aussieht, als ob man es nie verstehen würde, ist mit den richtigen Trainern und Partnern ganz einfach.


Benjamin Schmoll

Benjamin ist unser Pro-Trainer. Seit 1992 trainiert Benjamin ganzjährig alle, die Wert auf Technik, Können und den schnellen Erfolg im Tennis legen – egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder LK-Spieler.

Tennisschule Schmoll
Angelnweg 9
58509 Lüdenscheid

Mobil: +49 173 / 886 72 56
E-Mail: schmollbenjamin@unitybox.de
Internet: www.tennis-schmoll.de

trainer-schmoll


Gerda Forster

Gerda kümmert sich um die Kinder des LTC Augustenthal und das schon seit Jahren. Viele kennen Gerda noch aus Ihrer eigenen Jugendzeit und schwärmen von ihren liebevollen und einfühlsamen Trainingsstunden.

Wo würde man seinen Kindern lieber das Tennisspielen näher bringen. Mit Spaß, Spiel und Sport fängt Gerda an, schon die 6jährigen zu begeistern.

Hier gibt es weitere Informationen für den Start der Tenniskarriere von Kinder und Jugendlichen.

trainer-forster