Einladung ordentliche Hauptversammlung

13. Mai 2016

Am Freitag, den 03.Juni 2016 findet um 19:00 Uhr im Sportheim Nattenberg die jährliche ordentliche Hauptversammlung des LTC Augustenthal e.V. statt, zu der wir satzungsgemäß alle Mitglieder recht herzlich einladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen
6. Anträge
7. Sonstiges

Der Vorstand

Die Anträge sind fristgerecht 1 Woche vor der Hauptversammlung beim Vorstand einzureichen. Da wir künftig Einladungen und Informationen, gemäß unserer Satzung, nur noch auf dem elektronischen Weg versenden bzw. zur Verfügung stellen werden, bitten wir euch, alle die zu informieren, die noch keinen entsprechenden Zugang zu den elektronischen Medien haben. Die Bitte geht vor allem an die Mannschaftsführer und Abteilungsleiter. Bitte informiert uns bei Änderungen der Adressen, der Bankverbindungen, der eMail-Anschriften und der Handynummern. Das erspart uns Zeit und Geld.