Prosecco-Open

Damen Tennis der anderen Art

Ob unter dem Motto „Tennisröckchen, Stop und Löbchen“, „No Man Just Hugo“ oder „Ich bin ein Korken holt mich hier raus!“, auch die Damen des LTC Augustenthal genießen den Spaß am Tennis.

Seit 2007 werden Freunde und Bekannte der umliegenden Vereine zu den Prosecco-Open eingeladen. Ganz gleich ob vom TuRa Frisch Auf Eggenscheid, Lüdenscheider TV v. 1861, TC Blau-Gold Einsal e.V. oder dem TC Wiesental Herscheid, unsere Damen und Mädels haben Spaß.

Einziger Wermutstropfen

Männer sind nur zum Aufräumen, Einschenken und Abwaschen willkommen ;o)


Nächster Termin 22. September 2018

Am 22.09.2018 um 10 Uhr finden unsere diesjährigen Prosecco Open am Nattenberg statt. Alle Vereinsdamen und Freundinnen des LTC Augustenthal sind herzlich eingeladen! Nach einem gemeinsamen Sektfrühstück geht es los mit dem Spaßturnier mit hoffentlich feucht-fröhlicher Laune und nicht zu viel Ehrgeiz.

Weitere Infos und Bilder gibt es auf www.facebook.com/ltcaugustenthal …